GSB 7.1 Standardlösung

Navigation und Service

9. Virtuelles Forum im BMBF-Förderschwerpunkt „Arbeiten an und mit Menschen“

Anfang 10.05.2022 13:30 Uhr
Ende 10.05.2022 16:00 Uhr

Am 10. Mai 2022 findet das 9. Virtuelle Forum im Förderschwerpunkt statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen dieses Mal der inhaltliche Aufbau sowie die Organisation rund um den Abschlussbericht des Förderschwerpunkts. Dabei wird InWiGe den Entwurf zum Abschlussbericht näher vorstellen und weitere Details zur zeitlichen Planung bekanntgeben.

Das Virtuelle Forum findet dieses Mal in kleinerem Kreise statt, um sich intensiver zu den Inhalten des Abschlussberichts austauschen zu können. Pro Projekt freuen wir uns über die Teilnahme der jeweiligen Koordinatorin oder des jeweiligen Koordinators.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und auf ein weiteres gemeinsames Produkt, welches im Förderschwerpunkt entstehen wird.

Adresse

Virtuelle Veranstaltung
- Virtuell

Kontakt

Daniela Schneider
Telefon: 0821-243694-24
E-Mail: schneider@inifes.de