GSB 7.1 Standardlösung

Navigation und Service

Rückblick: 4. Virtuelles Forum im Förderschwerpunkt

Am 23.September fand das vierte und damit vorerst letzte virtuelle Forum der Verbundprojekte im BMBF-Förderschwerpunkt „Arbeiten an und mit Menschen“ statt.

Datum 25.09.2020

Neben einem gegenseitigen Austausch über die aktuellen Fortschritte in den Projektvorhaben sowie der gemeinsamen Festlegung des weiteren Vorgehens hinsichtlich der steigenden Corona-Infektionszahlen, ging es primär um die Vorstellung der restlichen sechs Verbundprojekte: AnEffLo, PRIME., ProdDigA, GIDA, UMDIA und TOAB.

Mit dem 4. Forum haben sich nun alle 19 Verbundprojekte im Förderschwerpunkt vorgestellt und Einblick in ihre spannenden und vielfältigen Forschungsvorhaben gegeben.

Wir freuen uns über das große und breite Interesse an dieser Veranstaltungsreihe und bedanken uns bei den beteiligten Verbundprojekten rechtherzlich für ihre Präsentation und die reibungslose Zusammenarbeit.
Der weiteren gemeinsamen, intensiven Arbeit in den Fokusgruppen blicken wir mit einem hohen Maß an Motivation und Zuversicht entgegen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung sowie zu den einzelnen Projekt-Vorstellungen finden Sie im internen Arbeitsbereich des Förderschwerpunktes.

Präsentation AnEffLo

Bild / Video 2 von 6

Präsentation AnEffLo Präsentation AnEffLo